Über mich

Das bin ich.

Hi. Ich bin Sylvia Bauer und wohne im schönen Sachsen, zwischen Zwickau und Chemnitz, genau an der A4.  Arbeite in einem großen Zentrallager als Kommissioniererin.

 

Privat bin ich zur Zeit in einer Beziehung und genieße die Zeit, die ich mit meinen Lieben teilen kann. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Ich bin schon länger mit dem Britenvirus infiziert, fande die Rasse schon immer toll.

Als im Jahr 2005 meine Hauskatze starb, war mir klar, dass keine Freigängerkatze wieder ins Haus kommt.

Irgendwann stieß ich auf Al Capone, und sofort war sicher, "DER und kein Anderer"!

Mit ihm besuchte ich die ersten Ausstellungen und trat im Verein EKZ Meerane/ Zwickau e.V. ein.

Ein Jahr später zog Cosima als Zuchtkatze bei mir ein, die Farbe hatte mir sehr gefallen.

Und von da an, bis jetzt, sind wir eine kleine Hobbyzucht der Britisch Kurz- und Langhaarkatzen in Point Farben.

 

Wir werden Anfang 2019 den Verein wechseln und sind dann Mitglied im Westsächsischen Cat Club e.V. .