Cosima von Pepic / Al Capone vom Roten Stock 

Cosima ist am 22.04.2011 in Mönchengladbach geboren. Sie wuchs mit ihren 3 Geschwistern, anderen Katzen und 2 Hunden in einer kleinen Familie auf. 

Sie ist sehr verspielt.

Seit wir sie haben wächst sie prächtig heran, zu einer jungen Dame.

 

Wir sind sehr stolz dass Cosima den Titel Internationaler Champion jetzt tragen darf.

 

                                                      Cosima ging im Dezember 2018 über die                                                                             Regenbogenbrücke.

 

                                                       Wir werden sie nie vergessen.

  

Blutgruppe: A

FIP Test: negativ

"Cosima"

Mein Kater Al Capone ist am 13.04.2010 geboren und wohnte seit August 2010 in unserer Wohnung. Wir haben ihn den Spitzname "Bohne" gegeben! Er hatte viele Preise auf Ausstellungen gewonnen und ist somit Champion geworden.

Leider mussten wir ihn im August 2011 kastrieren lassen. 

Er teilte auch all seine Beschäftigungen und Liegeplätze ab Juni 2011 mit seiner Freundin Cosima.

 

 

 

Nun müssen wir leider mitteilen, dass Al Capone im Januar 2013 verstorben ist. Wir werden Ihn nie vergessen, aber sehr vermissen.